Indem du diese Website weiterhin benutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies erlauben" gesetzt. Damit hast du das beste Keks-Surf-Erlebnis. Wenn du weiterhin diese Website nutzten möchtest ohne die Cookie Einstellungen zu ändern oder auf "Akzeptieren" klickst, dann stimmst du dem zu.

Schließen

Wettbewerbe sind da so eine Sache – Keksdose.org

Wettbewerbe sind da so eine Sache

30. Juni 2009 - 20:09 Uhr 9 Kommentare

Audi - 1930

Audi – 1930

Manchmal frage ich mich, ob ich jemals die Chance bekomme irgendwie etwas mal zu gewinnen. Ich habe bisher noch NIE bei einem Wettbewerb etwas gewonnen. Natürich liegt es auch daran, dass ich bisher nicht an vielen Wettbewerben teilgenommen hatte (Zeitmangel *juhu* -_-) und dass ich nicht gut genug bin! Ich muss mehr an mir arbeiten >_< Mehr üben, mehr malen, mehr, mehr, MEHR! >_<

Schaut euch doch bitte das aktuellste Bild an ;) Ich würde mich da über ein paar (vill. aufmunternde) Kommentare freuen *drop* Bin grad ein wenig down …

Um alle Gewinner zu sehen, einfach die HTK Website aufsuchen ;) Da läuft eine Flash-Animation mit den Gewinnern der Jahrzehnte ab: 1910 bis 2000 (nur weiß ich grad nicht ob die auch in der richtigen Reihenfolge sind *drop*)

Unter den Gewinnern sind viele Leute, die ich kenne und daher sage ich ganz herlich: Glückwunsch! Auch wenn ein paar der Leute „nur“ den 2. Platz gemacht haben. ^^

EDIT (24.07.09):

Aufgrund einer Mail habe ich die Bilder rausgenommen. Tut mir nochmal leid, denn ich hab wirklich nicht daran gedacht das ich das nicht durfte …

9 Kommentare

  • Yummy · 30. Juni 2009 um 22:52 Uhr Uhr · Antworten

    Dankeschön euch allen *knuddel* Es freut mich, dass immerhin euch das Bild zusagt ^^

    @ Amaya:

    Genau aus dem Grund hatte ich früher auch nie an Wettbewerben teilgenommen *drop* Da ist man nur enttäuscht später. Bei diesem hier mussten die teilnehmen, die im Multimedia-Kurs waren. Für die anderen war es freiwillig … ^^


  • Yve · 30. Juni 2009 um 21:54 Uhr Uhr · Antworten

    Hallo Yummy,

    das Bild ist echt Klasse. Mein Vater kam grad ins Zimmer, als ich es angeschaut hatte. Seine erste Reaktion: "Genial, was für Fotomontagen man inzwischen machen kann. Ein Auto ins Bild gepackt." Als ich ihm sagte, dass auch das Auto gemalt ist, fiel ihm die Kinnlade fast bis auf den Boden x3 Er wollte es kaum glauben.

    Auf den Block freue ich mich schon und werde mir ganz sicher einen bestellen. Ich liebe Blöcke mit ausgefallenden Motiven :)

    Liebe Grüße

    Yve


  • Amaya · 30. Juni 2009 um 21:48 Uhr Uhr · Antworten

    Ich hab auch noch nie was gewonnen… bei Wettbewerben nehme ich meistens gar nicht erst teil! -_- Ich würds einfach weiter probieren! Mal am Rande: Ich finde deinen Zeichenstil klasse! Du zeichnest so detailiert (auch bei deinem neuen Bild: Un-glaub-lich! O_O ), bist aber sehr vielseitig begabt!

    Ich würde deine sachen auch kaufen, wenn ich geld hätte… 20€ Taschengeld im Monat sind nicht viel… T_T

    Liebe Grüße,

    Amaya.


  • Etna · 30. Juni 2009 um 21:07 Uhr Uhr · Antworten

    Hey yum,

    ich find das Bild total klasse *_*

    Vorallem die Details sind wow O_O

    Und ich bin gespannt, was auf deinem Currentbild zum Vorschein kommt ^^

    Und ich freu mich schon voll auf die Con :)

    Allerdings krieg ich immer mehr Schiss gerade, wegen meiner Prüfung morgen ._.

    Ich hoffe das geht gut.

    Aber egal wies ausgeht, auf der Con wird bisschen gefeiert, soweit möglich :D

    *knuddel* <3 HDGDL


  • Yummy · 2. Juli 2009 um 13:48 Uhr Uhr · Antworten

    @ Sunako:

    Eigentlich hatte ich das Auto im goldenen Schnitt angelegt … aber naja ^^ Nein, leider noch nicht. Ich denke ds kommt nach den Ferien im August. Da wird es auch eine Ausstelung mit den besten 40 oder 50 Arbeiten geben. Vielleicht bin ja ja da dabei und erfahre auch die Gründe ^^

    Ja, es kommt auf jeen Fall in meine Mappe ^^ und nein, ich bin zwar ein wenig geknickt aber langsam flaut das Gefühl ab :D

    @ Anna:

    Ich mags in SW lieber xD Aber naja ist Geschmackssache ^^

    Dankeschön euch beiden <3


  • anna · 2. Juli 2009 um 09:37 Uhr Uhr · Antworten

    wow, das erste bild sieht klasse aus, aber ich glaube in farbe wäre es noch cooler ;)

    lg anna


  • Sunako · 2. Juli 2009 um 09:30 Uhr Uhr · Antworten

    Hmm, wenn ich mir die Gewinner ansehe, fällt mir ein ganz banaler Grund ein, warum sie gewonnen haben könnten. Die Autos sind im Vordergrund. Sie stechen sofort heraus. Bei deinem Bild, was ich wirklich klasse und sehr aufwendig finde, geht das Auto durch die "große" Frau und den sehr auffälligen und auch aufwändigen Vorhang unter.

    Habt ihr denn wenigstens irgendwelche Begründungen bekommen?

    Lass dich davon nicht unterbekommen, so hast du wenigstens eine sehr detailierte Arbeitsprobe (auch wenn es vielleicht jetzt nicht kein richtiger Trost ist). :)


  • Yummy · 1. Juli 2009 um 14:23 Uhr Uhr · Antworten

    @ ASU:

    Ja, wem sagst du es? Wenn ich mir so ansehe, was da gewonnen hat, so denke ich mir dann auch: wieso habe ich nicht auch eine stumpfe PS-Collage gemacht? -_-

    Dankeschön <3 Freut mich das es gefällt *freu* Ja, ich hatte es mit Farbe abgegeben gehabt, aber nur dezent, weil komplett bunt das doch zu stark war, meinte Anthony. Sepia und S/W wollte er nicht, naja … Ich mag die SW version am liebsten xD Geschmäcker sind eben verschieden ^^


  • *ASU* · 1. Juli 2009 um 00:53 Uhr Uhr · Antworten

    wenn ich mir die (ersten) gewinner so ansehe, frage ich mich, warum ich mir sooooo viel mühe gegeben habe mit meinem beitrag XD

    ich mag dein bild, aber ich glaube, das würde in farbe (oder sepia) besser rüberkommen. schwarz/weiß ist etwas sehr hart. ^^


Schreibe mir etwas


x3 
O_O 
T_T 
._. 
>_< 
-_- 
^^ 
uû 
;_; 
>_> 
mehr...