Indem du diese Website weiterhin benutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies erlauben" gesetzt. Damit hast du das beste Keks-Surf-Erlebnis. Wenn du weiterhin diese Website nutzten möchtest ohne die Cookie Einstellungen zu ändern oder auf "Akzeptieren" klickst, dann stimmst du dem zu.

Schließen

Weekly View 2010 #14 – Keksdose.org

Weekly View 2010 #14

14. Juni 2010 - 09:26 Uhr 5 Kommentare

Gestern war ich einfach nur noch KO, nachdem ich 3 Stunden in der Küche verbrachte und 1 1/2 davon im gebückten Zustand >_< Und ich werde wohl nun noch ein paar mal mehr solcher Arbeitstage haben *seufz*

Studium / Job
In der Schule brennt das Fußballfieber -_- Wir haben ein Tippspiel hier hängen *argh* und überall kleben „SCHLAND“ Schilder >_< Dazu fiel der Unterricht Freitag nachmittags aus, weil da ein Spiel lief o_O *omg* BOA! Ich HASSE Fußball! -_- Das kotzt jetzt schon an *argh* dabei hat es gerade erst angefangen ;_; Und nein, ich hab an sich nichts gegen Fußball, aber es nervt nur noch, weil seit Wochen das ganze propagiert wird und es einem aus den Ohren quillt >_<

Kreatives
Sonntag hab ich an den neuen Handyanhängern gearbeitet. Dazu hab ich eine neue Methode, sodass es besser und profissioneller aussieht :D Leider ist diese auch umfangreicher und kostspieliger :-/ Momentan überlege ich, ob ich die Preise ein klein wenig erhöhe … Was denkt ihr? x_x‘

CandyXpress
Diese Woche Samstag kamen neue und total niedliche Ohrringe, dazu passende Handyanhänger und Schlüsselanhänger online ^^ Schaut doch mal rein! ;) Vielleicht ist was für euch dabei? ^^

Highlights der Woche
– Sonntag: Mein Schatz kommt zu mir <3 Hab ihn die ganze Woche nicht gesehen! óò

Entdeckung/Erkenntnis/Errungenschaft der Woche
So schnell, wie man einen Job hat, kann man diesen auch wieder verlieren …

5 Kommentare

  • yumkeks · 18. Juni 2010 um 23:29 Uhr · Antworten

    @ Kibeth:

    Ja, ich auch! xD Ich finde es echt übertrieben! >_< Das Ding tröten hier alle, wenn wer spielt, vor allem Deutschland >_< Und wenn ein Tor fällt, gibts auch noch Böller zu den tollenm Tröten *argh* Ich hoffe die WM geht so schnell es geht vorbei :-/


  • Kibeth · 18. Juni 2010 um 15:04 Uhr · Antworten

    Mich nervt dieses ganze WM-Gedöns auch >_> Bis jetzt habe ich irgendwie noch kein einziges Spiel gesehen…is mir auch irgendwie egal. Die Ergebnisse bekommt man sowieso irgendwie mit.

    Boah…aber wenn ich noch einmal so ein komisches Vuvu-Dingens Teil höre, drehe ich durch *argh*


  • yumkeks · 15. Juni 2010 um 19:10 Uhr · Antworten

    @ arekieru:

    *rofl* ja, nu wird propagiert das man Deutschland nu als Siegerfavorit sieht BLAAAAA -_- Nervt …. >_<

    Ich spreche von den Plastik-Anhängern. Diese flachen :) Da hab ich eine neue Lackierungsmethode probiert ^^ und die ist halt teurer und besser, weils profissioneller ist :)

    Die Kirschen sind nur gekauft *hust* Alles kann ich auch nicht machen und so wie die aussehen, sind die auch: Plastik xD aber sie sind echt knuffig *_*

    @ Leeri:

    Ich finde es nicht schlimm, wenn wir nicht frei kriegen xD Sollen die Leute halt jammern, dass die das Spiel nicht sehen können usw. xD


  • Leeri · 15. Juni 2010 um 15:56 Uhr · Antworten

    Ohja diese Fußballkacke nervt mich auch :)

    Und wir kriegn nichtmal frei >.<


  • arekieru · 15. Juni 2010 um 15:10 Uhr · Antworten

    Ich finds schwachsinnig, zu behaupten Deutschland wird Weltmeister… die haben doch grad ma ein spiel gewonnen! *hust*

    @Kreatives:

    Wenn das Material teurer ist, dann müssen eben auch deine Preise etwas steigen, du musst halt auch was dabei verdienen, sonst lohnts ja nich…

    Aber mal davon abgesehen, wieso noch professioneller? Ich finde deine Produkte so ganz liebreizend x3

    Die Kirschen, die du hier bei Take a look drin hast, die sehen mir persönlich zu sehr unecht aus… zu sehr nach Plastik.

    lg arekieru


Schreibe mir etwas


x3 
O_O 
T_T 
._. 
>_< 
-_- 
^^ 
uû 
;_; 
>_> 
mehr...