Indem du diese Website weiterhin benutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies erlauben" gesetzt. Damit hast du das beste Keks-Surf-Erlebnis. Wenn du weiterhin diese Website nutzten möchtest ohne die Cookie Einstellungen zu ändern oder auf "Akzeptieren" klickst, dann stimmst du dem zu.

Schließen

Weekly View 2011 #28 – Keksdose.org

Weekly View 2011 #28

18. Juli 2011 - 19:31 Uhr 5 Kommentare

Altes Keksdose Design

CandyXpress

Macht mit beim Fuchs-Kuscheltier Gewinnspiel und gewinnt ein Fuchs-Kuscheltier oder tolle Fuchs-Sets! :)

Außerdem ist seit einiger Zeit auch die Vorbestellfunktion für die Kuscheltiere im Shop online! Der Vorbestellungspreis von 13,95 EUR geht bis September! Also greift zu, solange der Preis so günstig ist! ;) Danach gilt der Normalpreis von 17,95 EUR!

CandyXpress.de sucht SPONSOREN! Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt ;)

Job
Die letzte Woche über hatte ich weiter an Farmer gearbeitet und es fertig gestellt. Das Update kommt aber erst in ein paar Wochen, also kann man da noch nix sehen ;) Ich sage aber bescheid, sobald es online kommt, wenn es euch interessiert :) Zum Ende der Woche hatte ich zudem an Café gewerkeln ^^ Das kommt in 1 1/2 Wochen dann online ;)

Kreatives
Ich sitze immer noch an der Umsetzung des ersten Tassenmotivs. Leider hatte ich die Woche über kaum Zeit und es zieht sich mal wieder alles hin >_<

Ups and Downs
+ Freitag: Meine 32h/Woche beginnt :)
+ Samstag: DVD-Abend bei Bin & San <3 Dankeschön für deine Hilfe bei WordPress Bin! *knuff*
+ Sonntag: Keksdose 2.0 geht online! ENDLICH!!! Ich hatte schon seit MONATEN darauf hingearbeitet >_< Ich hatte nie so viel Zeit an einem Stück, also wurde immer häppchenweise etwas an dem Template usw. gemacht. Sonntag dann wurden die alten Blogeinträge ins WP durch Bin importiert :) Dankeschön hier nocheinmal!!! <3

– Montag: Keine Tanzschule … statt dessen saß ich an dem Tassenmotiv, bekam aber nix gescheites hin, weil irgendwie so ein Wurm drin war >_<
– Freitag: Leider wieder kein Tanzen *seufz* Warum? Weil ich irgendwie nicht hin  wollte … ja, soetwas gibt es auch *lol*x_x In letzter Zeit habe ich irgedwie garkeine Lust aufs Tanzen ;_; Keine Ahnung wieso >_<
– Samstag: Ich war so KO von der Woche, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen hatte x_x
– Sonntag: Ich habe die Nacht durchgemacht, damit Keksdose 2.0 endlich online gehen konnte und es ist immer noch nicht alles fertig >_< Ich muss nämlich jeden einzelnen Beitrag editieren *drop* Bisher sind 100 oder so editiert … von 364 x_x Wann ich die restlichen bearbeiten kann, weiß ich nun nicht, aber es fehlen ja nicht nur die *seufz* Naja, aber imerhin: ENDLICH umgestiegen!!! :D

Entdeckung/Erkenntnis/Errungenschaft der Woche
Wer braucht schon Schlaf? Das ist doch nur etwas für NORMALOS! xD

5 Kommentare

  • yumkeks · 20. Juli 2011 um 22:26 Uhr Uhr · Antworten

    Danke :)
    Hm… und direkt bei WordPress.com (oder wie auch immer deren Seite ist xD), die bieten doch auch Hosting an, dachte ich? Bezüglich allgemein kostenloser Hoster, habe ich leider keine Ahnung was es heutzutage gibt x_x Frag doch mal deine Blog-Leser ^^Die wissen vielleicht was ;)


  • Maehnenwolf · 19. Juli 2011 um 21:30 Uhr Uhr · Antworten

    So, jetzt nochmal ganz offiziell:
    Tolles Design! <3

    Ich hätte auch gerne WordPress, aber ich finde keinen passenden, kostenlosen Hoster *drop*


  • yumkeks · 19. Juli 2011 um 17:46 Uhr Uhr · Antworten

    Dankeschön euch beiden <3

    @ Kibeth:
    Das macht doch nichts ;) Es gibt ja auch jede Menge kostenloser (und auch schöner) Designs :) Ich hatte zuvor auch noch nie ein WP-Template gemacht und habe daher ewig lange rumprobieren müssen, aber am Ende klappte es ^^ Der Zeitfaktor ist ja auch ein anderes Problem x_x Wenn man keine Zeit hat, kann auch das beste Design nie umgesetzt werden >_<


  • Kibeth · 19. Juli 2011 um 17:38 Uhr Uhr · Antworten

    Ich finde das neue Design auch total knuffig *_*
    Ich bin leider immer zu doof zum WordPress designen T_T


  • sunochan · 19. Juli 2011 um 07:34 Uhr Uhr · Antworten

    ahhhhhwwww das ist ja ein knuffiges layout!!! gefällt mir sehr gut, fast schon besser als das vorige, wow *___*


Schreibe mir etwas


x3 
O_O 
T_T 
._. 
>_< 
-_- 
^^ 
uû 
;_; 
>_> 
mehr...