Artwork, Kategorie und Partner

16. Oktober 2007 - 22:31 Uhr 4 Kommentare

Für Glückskeks

Für Glückskeks

Ja ich lebe noch und das obwohl ich grad kränkel und der doofe PC nicht gehen mag wie er soll -_-

Ich hab grad eben ein neues Bild hochgeladen *nach oben deut* Eine Meerjungfrau x3 Somit weihe ich die neue Kategorie ein: Traditional Art. Dieses Bild hab ich in das ConHon von Kekzi gemalt als ich auf der #16 Chisaii war ^^ Sie hat es mir netterweise eingescannt, damit ich es hier online stellen kann *freu*

Als nächstes hab ich noch einen neuen Partner: Wiebkes Grafikschatztruhe ^^ Besucht sie doch mal ;)

Einen neuen Kalender gibts endlich auch und nochmal die nächste Ankündigung: Bei Besucher-Nr. 22.222 gibts den nächsten Kiriban ^^

SORRY:
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sehnsüchtig auf ein Kiriban-Artwork von mir warten. Ich komme kaum dazu und wenn ich mal dazu komme, so geht der PC nicht an etc. -_- Es ist furchtbar, aber ihr bekommt auf jeden Fall eure kleinen Artworks!!! Versprochen! ^^

lg, eure Yummy ^^

4 Kommentare

  • Wiebke · 17. Oktober 2007 um 19:19 Uhr Uhr · Antworten

    Heyop!

    Schöne Meerjungfrau, ich mag die vielen Perlen. Solche Ketten…*habenwill* x3 Naja auf eine nette Partnerschaft, nech? *freu*


  • Yummy · 17. Oktober 2007 um 18:15 Uhr Uhr · Antworten

    *sich grad im spiegel betrachten tu* Also bei mir sind die Arme genausolang wenn ich diese Pose mache @_@ Da hab ich grad KA was du meinst *drop*

    Den Kopf mag ich da nicht so, bzw am schlimmsten find ich den Mund @_@

    Hm…. Ich male in letzter zeit viiiel mit Bleistift, es macht Spaß ^^ Ich kann ja schlecht ein GT rumschleppen zum malen xD Skizzenbüchleins sind auch was feines ^^

    @ Alina:

    *auf page husch* ^^


  • Alina · 17. Oktober 2007 um 15:01 Uhr Uhr · Antworten

    hey deine seite ist echt schön *_* wollte fragen, ob du lust hast meine affilate zu werden *habenwill* :D lg Alina ^^


  • Chii · 17. Oktober 2007 um 14:05 Uhr Uhr · Antworten

    hm die proportionen scheinen nicht ganz zu stimmen ^^" vor allem ist der körper zu kurz für die arme (was für ein komischer satz xD ) und die form des kopfes ist nicht ganz richtig, aber du hattest auf der chisaii bestimmt nicht die zeit auf alles zu achten ^^

    die coloration find ich jedenfalls super! :D du solltest öfter mit buntstiften colorieren! ehrlich gesagt gefällt mir dieses bild von der coloration her sogar besser als deine digitalen sachen *drop*


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung