Erstes Kiriban-Pic und Join-In

18. Oktober 2007 - 19:53 Uhr 6 Kommentare

Für Kaori

Für Kaori

Jaaa, das Yummy hat es endlich geschafft ein Kiriban-Pic zu malen @_@ Ich hatte Mittwoch etwas freie Zeit, also hab ichs gemalt gehabt x3

Das erste Kiriban-Pic geht an Kaori *wuschel* Ich hoffe es gefällt dir ;)

Zudem hab ich noch ein Join-In Bildchen von der lieben Wiebke bekommen *wuschel* Dankeschön ^^

*an das zweite Kiri-Pic setzen tu* @_@

lg, eure Yummy ^^

6 Kommentare

  • Yummy · 26. Oktober 2007 um 09:42 Uhr Uhr · Antworten

    @ Wiebke:

    Hui :D Da freue ich mich schon drauf ^

    @ Ina:

    Dankeschön *rotwerd* Freut mich wen wem meine Arbeiten gefallen ^^

    Meistens steht eine ungifähre Zeitangabe bei den jeweiligen Artworks. Je, nachdem welches ich mache, brauche ich unterschiedlich viel Zeit ^^


  • ina · 25. Oktober 2007 um 16:21 Uhr Uhr · Antworten

    hey

    wow das is ja wirklich ne wahnsinnig süße seite..

    die bilder sind echt toll, rießen lob..

    wie lang brauchst du denn im schnitt für so n bild? :D

    Liebe grüße

    Ina


  • Wiebke · 24. Oktober 2007 um 18:32 Uhr Uhr · Antworten

    Heyop!

    Ich glaub ich kann dir gleich wieder ein neues Join-In Bildchen schicken, weil ich nämlich eine neue Frisur hab und der Rotton schon lange raus ist. x3

    Grüßchen, Wiebke*knuff*


  • Yummy · 21. Oktober 2007 um 22:13 Uhr Uhr · Antworten

    Das freut mich kao-chan *wuschelz*

    @ Chii:

    Joa, ich weiß xD Den Mund hatte ich noch versucht etwas zu retten, aber nya habs dann doch aufgegeben uû Speedpainting halt @_@ Nächstes Mal wirds besser *vornehm* x3


  • Chii · 20. Oktober 2007 um 12:01 Uhr Uhr · Antworten

    abgesehen davon, dass das rechte auge ein stück weiter unten sein müsste, und der mund etwas schief ist, gefällt mir das bild super! :D die coloration ist toll geworden, vor allem die haare! *_* und die textur im hintergrund mag ich sehr!


  • Kaori · 18. Oktober 2007 um 19:57 Uhr Uhr · Antworten

    Und wie mir das Bild gefällt *_*! Aber das hab ich dir ja schon gesagt ^^. Ist wirklich wunderschön geworden, vielen Dank *knuff*. Bin schon gespannt wie die anderen Kiriban-Bilder werden ;).


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung