Neues aus dem Hause Keks

30. Juni 2008 - 21:25 Uhr 2 Kommentare

Just a smile for you

… Tjoa toller Titel *muahaha* xD

Ich plane mit Ike etwas feines und freue mich wenn alles durchgeplant ist und in die Wege geleitet ist :D Lasst euch überraschen ^^

Zudem habe ich endlich einen neuen PC mir bestellen können und kann es nicht mehr abwarten bis er da ist *hibbelig ist* (((^O^)/))) Dann gibts endlich kein Abstürzen mehr und nicht mehr Hoffen und Bangen wenn ich den PC starte oder Photoshop usw @_@

Und ich hab euch eine Kleinigkeit mitgebracht. Ein kleines Bildchen unter Traditional Artwork :) Es ist zwar nix besonderes, aber ich mags ^^ Verzeiht mir die schlechte Qualität *seufz*

2 Kommentare

  • Sayuri · 1. Juli 2008 um 13:33 Uhr Uhr · Antworten

    Das Bild ist toll ^^ Ich mag auch Polys ^^ Ich hab das 12er Pack (brauch ich für meine Ausbildung) Hab die voll billig und nagelneu bei Ebay bekommen ^^ werde mir aber noch die ein oder andere Farbe dazuholen (Es sei den ich bekomme diesen Monat bescheid das ich studieren kann :P) Ansonsten will ich meine GTA Ausbildung durchziehen ^^ ich will in 2 Jahren dann was anderes machen *g*


  • Ike · 1. Juli 2008 um 12:56 Uhr Uhr · Antworten

    Das Bild ist mal wieder sehr schön *_* Der Kontrast von Augen und Haaren….

    Aber ich stehe trotzdem mehr auf die Konturbetonten Bilder wie die letzten ^


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung