Arina Tanemura auf der AnimagiC 2009

29. Mai 2009 - 21:38 Uhr 3 Kommentare

AH!!!! Ich hab vorhin meine E-Mails durchgeforstet und den Newsletter von TokyoPop gefunden, in dem steht, das Arina Tanemura auch auf der AnimagiC dieses Jahr eine Signierstunde geben wird *schmacht* Ich hab ja leider Pech gehabt bei der LBM und Kati konnte mir leider kein Autogramm mitbringen T_T

Fährt jemand zur AnimegiC dieses Jahr??? Würde er/sie mir eventuell ein Autogramm versuchen zu ergattern??? Was wär sooooo klasse *lechz* Ich bin ein RIESEN Fan T_T und ich kann mir die AnimagiC nicht leisten >_< Es wär klasse, wenn jemand sich melden würde óò

PS: Schaut doch noch bitte in den Beitrag vor diesem und beantwortet bitte meine Fragen! Danke! *knuddel*

3 Kommentare

  • Yummy · 1. Juni 2009 um 21:25 Uhr Uhr · Antworten

    @ Chii:

    Vielleicht klappts ja dieses Mal und vielleicht gehen auch zwei Autogramme *_* Es wär jedenfall SUPER!

    @ Suzu: Ja, ich auch *knuddel*


  • Suzu · 30. Mai 2009 um 15:50 Uhr Uhr · Antworten

    Ach schade! ;_; Da geh ich leider nicht hin! Dabei bin ich doch ein großer Arina-Fan! *schnief*


  • Chii · 29. Mai 2009 um 23:11 Uhr Uhr · Antworten

    Ich fahre hin!! xD Eigentlich kann ich sie mir auch nicht leisten, aber ich mache gerade zu der Zeit Urlaub mit einer Freundin, wir wollen verschiedene Städte / Orte in Deutschland besichtigen und hatten uns noch nicht entgültig festgelegt… Und als ich erzählt hab, dass Arina nach Deutschland kommt, war sie einverstanden, wegen mir einen Umweg über Bonn zu machen xD Das kann schon fast kein Zufall mehr sein *_*

    Allerdings will ich ja selber ein Autogramm, und ich glaube nicht dass ich zwei bekommen würde *drop* (Auch wenn ich schon glücklich bin, wenn ich sie nur sehen kann, das Autogramm ist Nebensache ^^)

    Ich weiß noch nicht, ob meine Freundin direkt mit auf die Animagic will, weil die Karten doch sehr teuer sind >_< Vielleicht könnte sie dann noch ein Autogramm bekommen… Aber das steht noch alles in den Sternen…


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung