Das letzte Semester hat begonnen!

6. April 2010 - 23:33 Uhr 4 Kommentare

Heute hatte das 6. Semester angefangen. Der erste Tag war so öde, wie es viele erzählt hatten, die es bereits hinter sich haben -_- Wir haben tolle *vor ironie trief* Kurse, die ich euch nicht vorenthalten darf xD

Da dieses Semester so groß ist, das es Vor- und Nachmittagskurse gibt, konnte man in den Semesterferien wählen und ich hab nun jeden Tag vormittags Unterricht:

Montag: Bewerbung / Projekt-Management
Dienstag: Präsentation
Mittwoch: Kreative Projekte
Donnerstag: Recht / Steuer
Freitag: Digitale Medienproduktion/-Kommunikation

4 Kommentare

  • yumkeks · 8. April 2010 um 18:52 Uhr Uhr · Antworten

    Ich hab ja schonmal ein Jahr gearbeitet und ich kenne somit den Ernst des Lebens *rofl* ;)

    Du wirst lachen, aber bisher war Recht / Steuer am interessantesten gewesen xD Die anderen Kurse sind so langweilig und die Dozenten so einschläfernd x_x


  • Hideki · 8. April 2010 um 10:43 Uhr Uhr · Antworten

    Gewöhnt euch dran, wenn ihr Arbeitet mußt ihr auch Freitags schufften :-).

    Aber die Fächer hören sich echt spannend an besonders Recht / Steuer :D


  • yumkeks · 7. April 2010 um 23:41 Uhr Uhr · Antworten

    Naja man kann sich die Kurse nicht aussuchen. Die sind fest und somit ist es jeden Tag. Ich hätte Freitag auch lieber frei gehabt, wie die letzten zwei Semester :)


  • Chii · 7. April 2010 um 08:35 Uhr Uhr · Antworten

    Manche Fächern klingen ja echt… spannend xD

    Nun hast du also auch freitags Unterricht… Ich hab es dieses Semester wieder geschafft, mir den Tag frei zu halten, nun schon zum 4. Mal in Folge xD (Allerdings mit viel Nachmittagsunterricht, und viel zu vielen Freistunden… Aber man muss halt Kompromisse eingehen -_- )


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung