Ein Button für die Opfer in Japan

14. April 2011 - 00:24 Uhr 2 Kommentare

Japan Buttons

Japan Buttons

Ich hatte euch ja schon etwas ausgefragt in Bezug auf diese drei Buttons für Japan. Montag hatte es dann endlich geschafft die Buttons online zu stellen :) Sie sind für einen guten Zweck und die Spenden gehen an die Aktion „Deutschand Hilft„! Ich spende den kompletten Erlös durch diese drei Buttons, sobald ich eine größere Summe zusammen habe (bisher 4 EUR) :) Es geht je gekauften Button 1 EUR in die Spendenkasse, was so viel heißt, wie: ich behalte NICHTS für mich, weil ich auch meinen Teil dazu beitragen will und keinen Gewinn erzielen will durch diese Buttons uû Macht also bitte mit, denn jeder Euro kann den Erdbeben- und Tsunami-Opfern in Japan helfen!

Es ist nie zu spät etwas gutes zu tun ;)

2 Kommentare

  • yumkeks · 28. April 2011 um 20:58 Uhr Uhr · Antworten

    Danke :) Das freut mich ^^


  • Patty · 14. April 2011 um 01:58 Uhr Uhr · Antworten

    Die Buttons sind wunderbar x3

    Nicht zu überladen, schlicht, schön.

    Ich mag sie :)

    Mal schaun, ob ich mir nicht doch einen bestell oder so :D


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung