Probleme bei den Kommentaren?

21. Juli 2011 - 10:40 Uhr 4 Kommentare

Hallo Allerseits :)

Ich würde gern wissen, ob ihr (so wie Meahnenwolf und Sayuri) Probleme habt beim Kommentare schreiben? Oder ist das Problem mittlerweile behoben (ihr könnt auch einen Test-Kommentar hier schreiben, den kann ich ja dann löschen ^^)? Wenn nicht: Benutzt eine andere Mailadresse, als die, die ihr sonst hier immer benutzt hattet ;) Dann geht es!
Ich hatte Gestern zudem etwas bei den Einstellungen angepasst und außerdem mir die Mühe gemacht alle genehmigten Kommentare zurück zu setzen und dann nochmals zu genehmigen x_x Vielleicht lag es ja an dem Inport der alten Kommentare in WordPress oder so x_x Ich hoffe zumindest, dass das Problem behoben ist und wenn nicht: Bitte teilt mir eure Fehlermeldung mit und ich schaue, was es so im WWW gibt zu dem Thema ^^ oder wechselt einfach die Mailadresse zum eingeben des Kommentars ;)

4 Kommentare

  • yumkeks · 22. Juli 2011 um 21:32 Uhr Uhr · Antworten

    Das klingt ja super :D Dann hatte es vielleicht doch was gebracht alles zurück zus etzen und dann nochmals zu genehmigen ^^ Ich hoffe Sayu kann nun auch ihre alte Mailaddy benutzen, aber sie meldet sich isrgendwie nicht xD


  • Maehnenwolf · 22. Juli 2011 um 20:48 Uhr Uhr · Antworten

    Ich hab’s jetzt nochmal mit meiner yahoo-Addy probiert und jetzt funktionierts auch wieder ^^


  • yumkeks · 21. Juli 2011 um 18:35 Uhr Uhr · Antworten

    Ja, das stimmt :) ich frage mich nur, warum es zwei andere nicht konnten x_x Oder ob es vielleicht mehr gibt? :-/ Aber es meldet sich irgendwie keiner, der sonst das Problem hat x_x


  • MissPotter · 21. Juli 2011 um 16:47 Uhr Uhr · Antworten

    Also ich konnte ohne Probleme meinen Kommentar posten :)


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung