Bin ich 1.0?

22. August 2011 - 16:52 Uhr 0 Kommentare

Keks 2.0?

Hab das bei Sabrina und Sari entdeckt.
Ich fand es interessant, was bei den beiden rauskam, also dachte ich mir: ich mache auch mit :D Jeder der will, kann das natürlich auch gerne ausfüllen x3

Das erste ist immer 1.0 und das zweite 2.0 :)
Ich werde das, was bei mir zutrifft dick markieren ^^

CDs oder mp3-Player?
Festnetz oder Mobiltelefonie?
Handy oder Smartphone?
Notebook oder Tablet-PC?
Buch oder E-Book-Reader?
Buch oder Hörbuch?
Brettspiel oder Spiel-Konsole?
Tagebuch oder Weblog?
Bargeld oder EC-Karte?
Poesiealbum oder Social Network?
Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?
Videothek oder Online-Videothek?
Ladengeschäft oder Online-Shop?
Brief oder E-Mail?
Urlaubspostkarte oder MMS?
Straßenkarte oder Navigationsgerät?
Duden oder Online-Duden?
Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung?
Briefmarke oder Online-Frankierung?
Papierrechnung oder Online-Rechnung?
Und zuletzt: mehr offline oder mehr online?

Hm…. 12 von 21 sind 2.0 ^^ Ich bin also ein 2.0-Girl x3 Hätte ich nicht gedacht, da ich ja immer noch gern ECHTE Bücher zur Hand nehme usw. ^^ und ja, ich habe „mehr online“ dick markiert, denn so gesehen bin ich sogar auf der Arbeit online xD Daher mehr online als offline ^^

Und nun seid ihr dran! Was seid ihr? ^^

Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung