Weekly View 2012 #13

1. April 2012 - 21:16 Uhr 0 Kommentare

Testbildchen

CandyXpress
Bis mitte April Pause ^^

Job
Aktuell läuft alles ein wenig gechillter (und das, trotz dessen, dass ich 2 Tage krank war). Ich habe die Befürchtung, dass es die Stille vor dem Sturm ist xD Na mal sehen, was uns erwartet ^^

Kreatives
Die ChisaiiCon Illu wurde Dienstag fertig :D Donnerstag segneten es die Leute ab und ich darf nun an den Lines für die T-Shirt Drucke dran x3
Ich habe nun eine offizielle yumkeks Fanpage auf Facebook! :D Schaut rein! Es lohnt sich, denn dort werde ich öfter Skizzen, Bilder, WIPs usw. reinstellen UND kleine Verlosungen veranstalten ^^

Ups and Downs
+ Dienstag: Skypen mit Henni *h*
+ Donnerstag: Ich hab mit ein paar Apps zum Bild-Dekorieren auf dem Handy ausprobiert (siehe Testbildchen und auf Tumblr) ^^
+ Freitag: TribalFusion ^^
+ Sonntag: ChisaiiCon Lines für die T-Shirts sind fertig und warten auf Absegnung :D
+ Sonntag: Skypen mit Henni *h*

– Montag: Krank und daher nicht in der Tanzschule ;_;
– Dienstag: Immer noch krank, aber mir gehts schon etwas besser ^^
– Donnerstag: Kein skypen mit Henni :(
– Samstag: Nicht geschafft an der ChisaiiCon Illu zu arbeiten >_<

Entdeckung/Erkenntnis/Errungenschaft der Woche
Mir jucken die Finger endlich was zu kritzeln òó Ich muss diese Illu endlich fertig bekommen!!! xD

Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung

x3 
O_O 
T_T 
._. 
>_< 
-_- 
^^ 
uû 
;_; 
>_> 
<_< 
:D 
<3 
*_* 
oO 
oô 
öö 
x_x 
:P 
xD 
;) 
@_@ 
:) 
HDGDL 
*argh* 
*css* 
*drop* 
*fauliz* 
*freu* 
*heul* 
*habenwill* 
*html* 
*hust* 
*hrhrhr* 
*knuddel* 
*muahaha* 
*lol* 
*möp* 
*knuff* 
*lechz* 
*omg* 
*rofl* 
*php* 
*...* 
*seufz* 
*schnief* 
*wtf* 
*umkippz* 
*traurigiz*