Signierstunden auf der Leipziger Buchmesse 2013

9. März 2013 - 14:51 Uhr 1 Kommentar

Die Zauberblume

Die Zauberblume

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse offiziell signieren *_* Das ist so … OMG!!! xD Es ist zwar nur eine offizielle Signierstunde im Signierbereich und die zwei weiteren sind „nur“ am Stand des Verlages, aber dennoch macht es mich kribbelig und hibbelig!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar Leutchens vorbeikommen zu diesen Zeiten! ^^ Ich zeichne dann kostenlos in eure ConHons (sonst kostet es was an meinem Stand beim Doujinshi-Markt), signiere die Bücher und ihr könnt euch noch ein paar Kleinigkeiten dort am Tisch von mir kaufen! Schaut euch das Buch an und lasst euch durch die zauberhafte Märchenwelt von Lifah und Tam führen *h*

Ich signiere an folgenden Tagen und Zeiten:

Samstag:
– 13:00 – 14:00 Uhr (Stand G600, Tisch 6)
– 17:00 – 18:00 Uhr (Comic Culture Verlag Stand HDL 16)

Sonntag:
– 11:00 – 12:00 Uhr (Comic Culture Verlag Stand HDL 16)

1 Kommentar

  • Kim Nora · 10. März 2013 um 11:47 Uhr Uhr · Antworten

    Hey,

    finde deine Seite total interessant und wollte fragen ob du evtl. Lust auf eine Partnerschaft unserer Seiten hättest? :)
    Liebe Grüße


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung