Weekly View 2013 #15

15. April 2013 - 19:08 Uhr 2 Kommentare

Original Character - Mii

Original Character – Mii

Kreatives
Diese Woche habe ich kaum etwas gemacht >_< Mir ging es nicht so gut und ich habe außerdem Stress wegen den Vorbereitungen zur Hochzeit meiner Cousine *drop* Daher gab es nur eine Skizze auf der Facebook Page.

Ansonsten bin ich recht voll mit Aufträgen aktuell. Wer aber Interesse hat, kann mich gern anschreiben ;) Ihr müsstet dann aber ein wenig Geduld mitbringen, denn ich würde euch zuerst auf eine Warteliste stellen.

Gelesen
ALO ist fast zu Ende gelesen und … das Ende ergibt mehr Sinn im Buch, als im Anime irgendwie xD Ich bin gespannt, wie es nun genau endet :D

Job
Ich hatte diese Woche an zwei neuen Charactern gesessen, die es für ein Event bald im Spiel geben wird :D Das macht so Spaß die zu bauen *h* Ich wünschte, ich könnte nur noch Character und ISO-Objekte machen *_* Leider geht das nicht, aber dafür freut man sich um so mehr, wenn man mal was in die Richtung macht :D

Ups and Downs
+ Freitag: Tanzen, Tribal-Fusion *h*
+ Freitag: Die Silouette ist abgesegnet und kann an die Wand *freu* Das wird spaßig, aber ich hab auch gleichzeitig Bange es zu vermasseln xD
+ Samstag: Nach einem Shopping-Marathon bin ich fast fertig angekleidet für die Hochzeit meiner Cousine *freu*

– Montag: Keine Tanzschule, da ich krank war :(
– Dienstag: krank
– Mittwoch: Mir geht es immer noch nicht gut, aber ich schleife mich zur Arbeit und liege danach flash ;_;
– Freitag: Ich kippe um beim Tanzen und werde dann heimgefahren ;_;
– Samstag: Marathon war die Hölle …. aber nun hab ich fast alles *freu*
– Sonntag: ich liege wieder flach ;_;

Entdeckung/Erkenntnis/Errungenschaft der Woche
Es kam wie es kommen musste… ich bin Treuzeigin und MUSS somit mehr Geld ausgeben als erhofft *argh*

2 Kommentare

  • Ella · 15. April 2013 um 20:08 Uhr Uhr · Antworten

    ALO?


    • yumkeks · 15. April 2013 um 22:09 Uhr Uhr ·

      ALFheim Online ^^ Die Fortsetzung zu Sword Art Online, bzw ist in der SAO Novel-Reihe ein anderes MMO mit neuen Abenteuern :D Mittlerweile lese ich das 5. Buch mit einem dritten Spiel ^^


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung

x3 
O_O 
T_T 
._. 
>_< 
-_- 
^^ 
uû 
;_; 
>_> 
<_< 
:D 
<3 
*_* 
oO 
oô 
öö 
x_x 
:P 
xD 
;) 
@_@ 
:) 
HDGDL 
*argh* 
*css* 
*drop* 
*fauliz* 
*freu* 
*heul* 
*habenwill* 
*html* 
*hust* 
*hrhrhr* 
*knuddel* 
*muahaha* 
*lol* 
*möp* 
*knuff* 
*lechz* 
*omg* 
*rofl* 
*php* 
*...* 
*seufz* 
*schnief* 
*wtf* 
*umkippz* 
*traurigiz*