yumkeks auf der MMC Berlin 2013

3. Oktober 2013 - 15:37 Uhr 3 Kommentare

Dan-tans

Dan-tans

Nur noch ein bisschen und meine letzte Con startet dieses Jahr. Es kann sein, dass es auch DIE letzte ist, weil ich nicht weiß, ob ich einen Tisch abbekomme auf der LBM, btw. MCC, wie es nun ab nächstem Jahr heißen wird. Abwarten und Tee trinken ^^

Für die MMC habe ich kaum etwas vorbereitet, denn ich verkaufe nun größtenteils Reste. Einzig ein paar der ausverkauften und beliebten Buttons hatte ich gestanzt und extra für die Tombola drei Dan-tans genäht ^^ Ich hoffe die kleinen kommen ebenso gut an, wie die auf der Connichi *h*

Leider muss ich euch jedoch auch etwas vertrösten mit den ConHon-Einträgen, denn da der Held erst Sonntag gegen 14 Uhr eintrifft, bin ich alleine am Stand und kann daher nicht in ConHons zeichnen.

Ich freue mich aber dennoch auf alle lieben Leutchens und die netten Unterhaltungen *h*

3 Kommentare

  • Hanna · 21. Oktober 2013 um 19:04 Uhr Uhr · Antworten

    Hallo yumkeks,
    vielen Dank das ich bei deiner Tombola am Sonntag einen deiner Dan-tans gewinnen konnte! Deine Hanna *knuddel*


  • Ella · 4. Oktober 2013 um 20:08 Uhr Uhr · Antworten

    Toi, toi, toi! :) Sodass du mit einem dicken PLUS rauskommst! ^^


    • yumkeks · 14. Oktober 2013 um 19:58 Uhr Uhr ·

      Dankeschön fürs Daumen drücken, das hatte sich wirklich gelohnt ^^


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung