yumkeks auf der AnimagiC 2017

2. August 2017 - 13:04 Uhr 2 Kommentare

AnimagiC 2017 - Standplatzierung

AnimagiC 2017 – Standplatzierung

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal einen Künstlermarkt auf der AnimagiC. Wir haben uns beworben und hatten Glück ausgewählt worden zu sein *h*

Wir sind in der Variohalle zusammen mit dem Bring & Buy. Unsere Tischnimmer ist die 18, aber falls man die nirgends erkennt: Geht an Manga Hamburg vorbei und schohn seht ihr uns *h*

Folgende Öffnungszeiten gelten hier:

FREITAG: 14.00 Uhr – 20.00 Uhr
SAMSTAG: 10.00 Uhr – 20.00 Uhr
SONNTAG: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Leider hatte ich aufgrund des Umzuges ins Haus, sowie Krankheit und dem Problem, das die Tagesmutter für 3 Wochen gerade in Urlaub ist … keine Zeit gehabt etwas neues zu machen, geschweige denn Sachen nach zu bestellen óò Ich hoffe aber, dass ihr dennoch genug schöne Sachen finden könnt an unserem Stand ^^ *h*

Ich werde zusammen mit der lieben Elisabeth am Stand anzutreffen sein (mit meiner dicken Kugel) :D Wir freuen uns total darauf und hoffen, das viele von euch vorbei schauen *h*

2 Kommentare

  • Flo R. · 14. August 2017 um 15:32 Uhr Uhr · Antworten

    Wieder ein gelungenes Event. Auch euer Stand hat mir gut gefallen. Dich und deine „dicke Kugel“ konnte ich jedoch nicht sehen. Womöglich warst du gerade auf Pause als ich vorbei kam?


    • yumkeks · 17. August 2017 um 19:41 Uhr Uhr ·

      Das freut mich, das dir der Stand und die Produkte gefallen haben :)
      Das kann durchaus sein, dass ich gerade weg war. manchmal habe ich mit anderen Zeichnern geplaudert oder das Klöchen aufgesucht ^^


Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung