Was kann man uns mitbringen oder schicken

7. Januar 2021 - 18:49 Uhr 0 Kommentare

Dr. Almond Backmischungen

Dr. Almond Backmischungen

Ich wurde schon öfter mal gefragt, was wir hier vermissen und was man uns schicken könnte. Mittlerweile werde ich das auch auf Facebook, Instagram und Twitter gefragt, daher dachte ich, dass es vielleicht am einfachsten ist einen Blogeintrag darüber zu schreiben.

Ich werde diesen Blogeintrag immer editieren, falls sich etwas verändern sollte. Daher steht das aktuelle Datum immer dabei. Es lohnt sich also hier ab und an reinzuschauen, um nachzusehen, was sich verändert hat ;)

Stand: 18. Februar 2022

Aus dem russischen Laden:

  • Gretschka: Mir ist die Marke eigentlich egal, aber die Verpackung sollte luftdicht sein. Also keine kleinen „Lüftungslöcher“!

Rossmann:

Rossmann hat die Eigenmarke „King’s Crown“, die sehr günstig ist. Natürlich gibt es diverse andere Marken, aber die kosten meist etwas mehr, daher steht hier Rossmann, aber man kann uns eigentlich alles an ähnlichem Tee schicken/ mitbringen :)

  • King’s Crown Rooibos Vanille
  • King’s Crown Rooibos Sahne-Karamell
  • King’s Crown Grüner Rooibostee Sonne Afrikas
  • King’s Crown Kräutertee Fenchel-Anis-Kümmel
  • King’s Crown Ingwertee Ingwer Natur (der schmeckt uns am aller besten)
  • King’s Crown Weisser und Grüner Tee Granatapfel
  • Kamillentee in einzeln abgepackten Teebeuteln

Lidl:

  • Lord Nelson Russian Earl Grey

Lebensmittel:

Wir lieben getrocknete Ananas und Mango, aber nur die, wo es 0 Zuckerzusatz gibt. Ich weiß, dass es bei Aldi, Lidl, Penny und Kaufland solche gibt. Einfach auf die Zutatenliste schauen und wenn da kein Zucker drin ist, dann ist es das richtige.

Wir ernähren uns seit Juni 2020 Low Carb bzw. Ketogen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Low Carb und Keto Produkte bekommen könnten, denn hier in Japan gibt es leider so gut wie garnichts.

Wenn die Links durchgestrichen sind, dann bedeutet es nicht, dass ich das nicht mehr brauche, sondern, dass WordPress spinnt xD

Allgemeines:

Vitamine:

Das meiste bestellen wir online nach Japan, aber einiges bekommt man in der Qualität nur in Deutschland. Bitte vorher aber kurz fragen, ob wir nicht bereits genug daheim haben ;)

Kleidung

Bei Hosen bitte darauf achten, dass man den Gummi enger machen kann. Die deutschen Größen passen zwar von der Länge, aber sind deutlich weiter geschnitten, sodass ich den Gummi immer enger machen muss, weil meine beiden Mädchen schlanker sind. Dasselbe Problem habe ich hier in Japan auch, daher kaufe ich nur Hosen und Leggins, wo man den Gummi enger machen kann.

  • Lisa: Hosen in 110+ und Oberteile 104+
  • Milli: Hosen in 130+ und Oberteile 120+

Grundsätzlich gilt: wenn ihr euch unsicher seid, dann schreibt mir, was wir gerade aktuell am meisten benötigen könnten. Das ändert sich ja immer wieder ^^

Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung

x3 
O_O 
T_T 
._. 
>_< 
-_- 
^^ 
uû 
;_; 
>_> 
<_< 
:D 
<3 
*_* 
oO 
oô 
öö 
x_x 
:P 
xD 
;) 
@_@ 
:) 
HDGDL 
*argh* 
*css* 
*drop* 
*fauliz* 
*freu* 
*heul* 
*habenwill* 
*html* 
*hust* 
*hrhrhr* 
*knuddel* 
*muahaha* 
*lol* 
*möp* 
*knuff* 
*lechz* 
*omg* 
*rofl* 
*php* 
*...* 
*seufz* 
*schnief* 
*wtf* 
*umkippz* 
*traurigiz*