Update – Ich miste aus

9. Oktober 2023 - 22:27 Uhr 0 Kommentare

Ich hatte schon vor längerem darüber geschrieben, dass ich ausmisten würde. Das habe ich im März, April und Mai getan und mich nun für folgende Funktionalitäten entschieden:

Twitter:
★ Nutze ich als Doll-Account. Ich poste hier Fotos von meinen Dolls. Manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig. Es kommt darauf an, ob ich daran denke oder Lust habe, was zu machen.
★ Ich retweete Beiträge zu Dolls, Figuren oder Axes Femme (meine liebste Klamotten Marke)  (◍•ᴗ•◍)

Instagram:
★ Bleibt öffentlich. Wenn ich Zeit oder Lust habe, poste ich einen Beitrag mit meinen Dolls.
★ Ich teile in meinen Stories Dolls und Kleidung (Axes Femme) (•ᴗ•

Blog:
★ Aktuell nicht in Benutzung, wie man sieht. Ich nutze aktuell eher meinen Telegram Account als “Blog”. Schaut da gerne rein **(ू•ω•ू)** Man braucht keinen eigenen Account zu haben, um lesen zu können, aber wenn ihr einen Kommentar hinterlassen wollt, müsstet ihr euch Telegram besorgen (⁎ᴗ͈ˬᴗ͈⁎)
★ Alle alten Beiträge, die mir zu privat waren sind nun auf PRIVAT gestellt.

Schreibe mir etwas


Es gilt die Datenschutzerklärung